Für unser Team suchen wir ab sofort Verstärkung für unsere
Buchhaltung, Personalverrechnung, Assistenz (m/w/d)
Teil- oder Vollzeit (im Ausmaß von 10-38,5 Stunden), ab sofort
In unserem jungen und dynamischen Team erwarten dich folgende Tätigkeiten
• Eigenverantwortliches Arbeiten
• Abwicklung der Lohn- und Personalverrechnung
• Kontrolle von Provisionsabrechnungen
• Unterstützung der Kundenberater
• Lösung von steuerlichen Fragestellungen
• Erstellung der laufenden Buchhaltung
Unsere Erwartungen an dich
• Buchhalterprüfung (bzw. Bilanzbuchhalter oder Steuerberater)
• IT-Affinität, Vorliebe für digitales Arbeiten
• Analytisches und logisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe
• Freundlich und professionell im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden
• Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
Wir bieten dir
• Breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Junges erfolgreiches Team
• Wertschätzendes, kollegiales Umfeld
• Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice
• Möglichkeit zur Teilnahme an Veranstaltungen und Team-Events
• Laufende Möglichkeit zur Weiterbildung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an: dennis@novum-versicherungsmakler.at
Das Entgelt beträgt mind. EUR 3.000, - Brutto pro Monat auf Vollzeitbasis. Der genaue Lohn richtet sich nach deiner Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung.