Offene Stelle: Buchhaltung, Personalverrechnung, Assistenz (m/w/d)

Wir suchen Verstärkung.

Für unser Team suchen wir ab sofort Verstärkung für unsere

Buchhaltung, Personalverrechnung, Assistenz (m/w/d)

Teil- oder Vollzeit (im Ausmaß von 10-38,5 Stunden), ab sofort

In unserem jungen und dynamischen Team erwarten dich folgende Tätigkeiten

• Eigenverantwortliches Arbeiten
• Abwicklung der Lohn- und Personalverrechnung
• Kontrolle von Provisionsabrechnungen
• Unterstützung der Kundenberater
• Lösung von steuerlichen Fragestellungen
• Erstellung der laufenden Buchhaltung

Unsere Erwartungen an dich

• Buchhalterprüfung (bzw. Bilanzbuchhalter oder Steuerberater)
• IT-Affinität, Vorliebe für digitales Arbeiten
• Analytisches und logisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe
• Freundlich und professionell im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden
• Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise

Wir bieten dir

• Breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Junges erfolgreiches Team
• Wertschätzendes, kollegiales Umfeld
• Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice
• Möglichkeit zur Teilnahme an Veranstaltungen und Team-Events
• Laufende Möglichkeit zur Weiterbildung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an: dennis@novum-versicherungsmakler.at

Das Entgelt beträgt mind. EUR 3.000, - Brutto pro Monat auf Vollzeitbasis. Der genaue Lohn richtet sich nach deiner Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung.