Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns.

novum Versicherungsmakler GmbH Iconnovum Versicherungsmakler GmbH

Im Buch 6, Götzis

5,0 24 Rezensionen

  • Avatar Ilhan Akar ★★★★★ vor 4 Monaten
    Es ist sehr bewunderungswert wie professionel und freundlich Team Nouvum ist. Die jenigen die eine gute Beratung und fair behandelt werden möchten dann nur zum Nouvum. Für mich waren … Mehr und sind sie immer da weiss auch dass sie morgen für mich da sein werden wenn ich sie brauche. Ich empflehle Team Nouvum wirklich sehr von Herzen.
  • Avatar Tunahan Aydin ★★★★★ vor 8 Monaten
    Ich kann Dennis und sein Team nur weiterempfehlen, super Leute die etwas drauf haben. Bei Problem und Fragen sind sie immer erreichbar einfach nur Top!!! Vielen dank
  • Avatar Norbert W. ★★★★★ vor 10 Monaten
    Ich kann die Bewertungen der anderen vor mir nur bestätigen.Ich hatte mit Dennis Gabriel meine Versicherungen und weitere Grenzgängerthemen verglichen/besprochen.Ich kann nur sagen … Mehr .... freundlich ... sehr kompetent und effizient blieb Dennis keine Antworten schuldig.Ich wollte eigentlich nur vergleichen und nun überlege ich zu wechseln.Danke für diese perfekte Beratung und weiterhin viel Erfolg.
  • Avatar Carlos Baldauf ★★★★★ vor einem Jahr
    Tolles Versicherungsmakler - Team!Kompetent, stets zuverlässig, freundlich und äußerst Kundenorientiert - sehr stark zu empfehlenVielen Dank dafür
  • Avatar Lamyaa El - Hardouzi ★★★★★ vor einem Jahr
    Vielen Dank für die freundliche und durchaus kompetente Beratung von Herr Dennis Gabriel.Ich hatte sehr viele Fragen, welche immer ehrlich und fachlich sehr gut angegangen wurden. Bei … Mehr weiteren Fragen werde ich sicherlich wieder auf meinen Berater, der eine sehr unkomplizierte und offene Art hat, zugehen und deshalb auch klar weiterempfehlen. Dankeschön Hr. Gabriel
  • Avatar Christine Huber ★★★★★ vor einem Jahr
    Super Service, ich muss mich versicherungstechnisch um nichts mehr selber kümmern!
  • Avatar Birgit Marent ★★★★★ vor einem Jahr
    Die Novum ist nur zum Weiterempfehlen...top Beratung, immer erreichbar und schnelle Abwicklung aller Wünsche. Hier ist man in den besten Händen!
  • Avatar Zeljka Jovanovic ★★★★★ vor einem Jahr
    Top Beratung, super Service!Ich kann Leon wirklich nur weiterempfehlen - er ist sehr zuverlässig.Er hat mir geholfen aus meinen überteuerten Verträgen rauszukommen und hat mir Top Versicherungen … Mehr abgeschlossen - Danke dafür und immer wieder gerne.
  • Avatar Pascal Scherrer ★★★★★ vor 2 Jahren
    Manuel macht einen mega Job. Mega zuverlässig. Findet immer ein Schlupfloch, um aus einem Vertrag rauszukommen und sucht von allen Angeboten immer das beste raus. Meine Freundin und … Mehr ich, können Manuel nur weiterempfehlen und sind froh, dass wir einen vertrauenswürdigen, ehrlichen Versicherer fürs Leben gefunden haben!
  • Avatar Alexandra Waltl ★★★★★ vor 2 Jahren
  • Avatar Rebecca Reiner ★★★★★ vor 2 Jahren
    Hab mich bisher nur wenig um meine Versicherungen gekümmert und bin dankbar für den Versicherungsvergleich und die ehrliche Beratung.
  • Avatar Harald Geiger ★★★★★ vor 2 Jahren
    Gut beraten - gut versichert! Danke für den tollen Service!
  • Avatar Andreas Huber ★★★★★ vor 2 Jahren
    Top Beratung, für unsere Unfallversicherung, und die Auto Kfz Versicherung.